Seminare & Feiern

_MG_0351 _MG_0366 _MG_0383 DSC_2322 Hotel_Paradies_43 SEN15420 Hotel_Paradies_60 SEN15406 SEN15408 SEN15418 DSC_1839 DSC_1867 DSC_8500 DSC_8545 DSC_8572

Seminare

12 Seminarräume, vom kleinen Meetingraum bis hin zur großen Ausstellungsfläche bieten wir umfangreiche Veranstaltungsmöglichkeiten. Je nach Bedarf stellen wir Ihnen auch gerne technisches Equipment zu Verfügung.

  • Sumatra
    Der Raum Sumatra verfügt über 120 m² und ist geeignet für bis zu 100 Personen. Er ist voll klimatisiert und verfügt über eine große Fensterfront.
  • Samoa
    Der Raum Samoa verfügt über 80 m² und ist geeignet für bis zu 60 Personen. Er ist voll klimatisiert und verfügt über eine große Fensterfront.
  • Hawaii
    Der Raum Hawaii verfügt über 40 m² und ist geeignet für bis zu 30 Personen. Er ist voll klimatisiert und verfügt über eine große Fensterfront.
  • Bali
    Der Raum Bali verfügt über 80 m² und ist geeignet für bis zu 60 Personen. Er ist voll klimatisiert und verfügt über eine große Fensterfront.
  • Java
    Der Raum Java verfügt über 80 m² und ist geeignet für bis zu 60 Personen. Er ist voll klimatisiert und verfügt über eine große Fensterfront.
  • Bahamas
    Der Raum Bahamas verfügt über 80 m² und ist geeignet für bis zu 60 Personen. Er ist voll klimatisiert und verfügt über eine große Fensterfront.
  • Karibik
    Der Raum Karibik verfügt über 62 m² und ist geeignet für bis zu 50 Personen. Er ist voll klimatisiert und verfügt über keine Fenster.
  • Ibiza
    Der Raum Ibiza verfügt über 62 m² und ist geeignet für bis zu 50 Personen. Er ist voll klimatisiert und verfügt über keine Fenster.
  • Capri
    Der Raum Capri verfügt über 62 m² und ist geeignet für bis zu 50 Personen. Er ist voll klimatisiert und verfügt über keine Fenster.
  • Wintergarten
    Der Raum Wintergarten verfügt über 200 m² und ist geeignet für bis zu 200 Personen. Er ist voll klimatisiert und verfügt über eine große Fensterfront und eine eigene, direkt angrenzende Terrasse.
  • Paradies
    Der Raum Paradies verfügt über 116 m² und ist geeignet für bis zu 90 Personen. Er ist voll klimatisiert und verfügt über einer Fensterfront.
  • Palma
    Der Raum Palma verfügt über 80 m² und ist geeignet für bis zu 20 Personen und befindet sich im Dachgeschoss.

Feiern

Ein Haus zum Feiern!

Das Hotel liegt direkt am Fuße der romantischen Hochzeitskirche St. Martin und bietet den idealen Rahmen für Feiern jeder Art.

Egal ob Ihre Gästeliste 10 oder 300 Personen umfasst, im „Paradies“ finden Sie immer den passenden Rahmen für Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Taufe, Erstkommunion etc.! Es gibt doch immer einen Grund für eine Feier!

Events

Wir bieten unseren Gästen nicht nur die Möglichkeit Events bei uns abzuhalten, sondern haben auch immer wieder eigene Veranstaltungen wie zB „Brunch“ und mehr! Hier finden Sie einen Überblick über diese paradiesischen Events. Aber auch Events unserer Kooperationspartner wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. Viel Vergnügen

 

Aktuelle Events

  • SmoveyINFORMATIONS-Abend

    hotel paradies event smovey

    SmoveyINFORMATIONS-Abend am Do., 24.5. 18.30  Uhr – 20 Uhr
    Hotel Paradies, Straßganger Straße 380b , 8054 Graz

    An diesem Abend erhält jeder Besucher wertvolle Informationen über Wirkung, Entstehung und Handhabung der "grünen Ringe" und hat die Gelegenheit, diese selber in Händen zu halten und die überraschende und "prickelnde" Wirkung der Vibration zu spüren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - egal welche Altersgruppe und Befindlichkeit - JEDER kann mitmachen - WOW-Effekt garantiert!
    Nach dem Info-Abend startet das neue Bewegungsprojekt "GRAZ SCHWINGT", welches von zertifizierten Trainern vor Ort geleitet und betreut wird.

    Nähere Infos unter:

    https://www.facebook.com/events/172941610196788/

     
  • Rocky Horror Show

    rocky horror show keyvisual

    Rocky Horror Show I 27.6. - 29.6. I Oper Graz Richard O'Brien's Rocky Horror Show: Erlebt das Enfant terrible des Musicals!

    DAS Kultmusical schlechthin sorgt während seiner umjubelten Tournee mit unerhörtem Tempo, unartigem Glamour und jeder Menge Sexappeal für ausverkaufte Häuser: "Fetzig, rockig, mitreißend", schwärmte die Frankfurter Allgemeine Zeitung über Richard O'Brien's Rocky Horror Show, "ein rauschhaftes Rock 'n 'Roll-Spektakel: schnell, frech, geil", lobte die Berliner Zeitung, und die Kronen Zeitung aus Wien jubelte, "eine Aufführung nach Fan-Geschmack: fetzig, rasant, voll Pepp, frech, anzüglich, bizarr, skurril, 'transylvanisch-galaktisch'!". Richard O'Brien's Rocky Horror Show ist ganz sicher der zurzeit schrägste Trip der Musical-Szene!

    Mehr Informationen:

    www.rocky-horror-show.de

    www.facebook.com/MusicalRockyHorrorShow

    #rockyhorrorshow